Logo Bernd Brenk Grafikdesign

Corporate-Design ohne Risiken und Nebenwirkungen

Bernd Brenk ist der Designer, dem die Ärzte vertrauen. So auch der Allgemeinmediziner Dr. med Andreas Dahlen. „Dr. Dahlen ist kein Kardiologe, aber dieses Projekt ist für mich zur echten Herzensangelegenheit geworden“, meint Bernd Brenk. „Das Logo ist nicht einfach eine schicke Logografik, sondern hat auch eine greifbare Aussage:
Zum Beispiel habe ich den traditionellen medizinischen Stab mit der Schlange innovativ interpretiert."
Die Praxisräume hat Bernd Brenk Grafikdesign so gestaltet, dass sich Patienten schon im Wartezimmer besser fühlen.  

Bernd Brenk Grafikdesign für
Dr. med Andreas Dahlen:

  • Corporate-Design Entwicklung
  • Logoentwicklung
  • Konzeption und Gestaltung Praxis Website, Responsive Webdesign
  • Konzeption und Gestaltung diverser Druckmedien
  • Fotografie: Portrait, Praxisfotos, Imagefotos
  • Interieur-Design: Beratung, Praxisbilder, Farbgestaltung innerhalb des Corporate-Design
divider